Themenspecial 02. April 2020
Abgesagte Großveranstaltungen
Alles zum Themenspecial

Karte über Eventim gekauft - Erstattung über den Veranstalter - der stellt sich tot, was nun?

2 Antworten

Wenn Deine Veranstaltung abgesagt wurde, hast Du nach deutschem Recht einen Anspruch auf Erstattung des Ticketpreises. Auch Versand- und Vorverkaufsgebühren kannst Du zurückbekommen. Du solltest Eventim erneut anschreiben (z.B. per E-Mail) und um eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen bitten. Weise zudem darauf hin, dass Du bereits ohne Erfolg versucht hast, den Veranstalter zu kontaktieren und keine Rückmeldung erhältst. Solltest Du keine Erstattung erhalten, empfehlen wir, dass du dich an die Verbraucherzentrale in deiner Nähe wendest.

Mehr Infos: https://www.evz.de/einkaufen-internet/abgesagte-events-durch-coronavirus.html

Wir sind ebenfalls betroffen.

Mehrmals an Eventim geschrieben

Die verweigern alles und haben uns die Karten auch zurückgeschickt.

Bernard Events

Friedrichstraße 15

70174 Stuttgart

Gibt's nicht / reagiert nicht. Eventim sagt, die müssen uns das Geld zurückerstatten.

Haben nun auch die Verbraucherzentrale kontaktiert. Absolute Frechheit von Eventim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thomytiger
Fragesteller

Vermutlich wird sich hier gar nichts mehr tun, so wie bei uns auch. Die 100 Euro haben wir abgeschrieben. Nie wieder Eventim!