Karriere beim Bundesheer (Vor und Nachteile)

7 Antworten

Vorteil: In D leicht verdientes Geld (zwar auch nicht die Welt, aber dafür braucht man auch kaum was tun)

Nachteil: Im Ausland kann dein Leben mal schnell zu Ende sein.

Redgirlfan  18.03.2010, 21:19

Es ist zwar viel aber Leicht verdientes Geld kann man das wirklich nicht nennen in einen Kriegs einsatz zu sein ist was anderes als hier Wehrdienst abzuleisten

Vorteile: Geld, mal was anderes sehen, Abenteuer

Nachteile: gefährlicher als in Österreich zu bleíben, lange getrennt von Familie Freunde etc.

gefahr für leib und leben, bei dem risiko nicht angemessener besoldung

vorteil: darfst rumballern. nachteil: die ballern zurück. (ich würde mein leben nicht für die politik riskieren)

Les dir mal diverse berichte von den ex Bundeswehr leuten durch die in Afghanistan waren und dann überdenke das ganze nochmal