Karikatur,English?

2 Antworten

Es soll wahrscheinlich aussagen dass die Person oder generell junge Menschen in ihrem „gap year“ nur faulenzen und nichts daraus machen.

Berentzen123  15.11.2021, 21:48

Und bei ihren Eltern zuhause rum sitzen

verreisterNutzer  15.11.2021, 21:52

Vielen Dank. Ist das auch die Meinung, die der Karikaturist vertritt oder spiegelt er einfach die Sorgen der Eltern? Ich kann das so nicht beurteilen, eventuell wissen Sie mehr.

Die Bedeutung hat dir Berentzen erklärt.

Vielleicht hat dir das kleine Wortspiel ("staycation") Schwierigkeiten gemacht?

Das ist eine "stay-at-home vacation", ein gap year spent at home.

Gruß, earnest