Karambit von Himmelsschmiede scharf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hab das fade Karambit von himmelsschmiede... Das ist schon sehr scharf aber nicht so extrem...
Aber der Support ist super..
Hab mir eins gekauft dort, das mit einem Kratzer ankam und die haben mir sofort ein neues geschickt :D
Viel Spaß mit deinem Messer ;)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Fade Karambit  - (csgo, Messer, Karambit)

Ja du konntest mir helfen Dankeschön :) hasst ja eine schöne Sammlung und ich bin auch am überlegen so eine Halterung für das Messer zu besorgen wo hast du diese denn her? Möchte jetzt nicht soviel dafür ausgeben :)

0

Ja du konntest mir helfen Dankeschön :) hasst ja eine schöne Sammlung und ich bin auch am überlegen so eine Halterung für das Messer zu besorgen wo hast du diese denn her? Möchte jetzt nicht soviel dafür ausgeben :)

0

Danke ;)
Wenn du mit dem Karambit üben möchtest kannst du ja den Schutz drauf lassen.. Man bekommt da einen dazu

Öhm das kann ich jz hier nicht schreiben 😅😅
In Einkaufszentren gibt's immer solche Halter für Karten/Flyer und ich hab mir Ma 3 mitgenommen.. Fällt sowieso nicht auf.. Sind nur paar ct..

0

Ich bin auch echt blöd manchmal haha... Ich habe garnicht an diese "Schutzhülle" gedacht... Ja haha danke schön dann kann ich das ja so machen dann sind meine Sorgen verschwunden :) jetzt nur noch diese Halterung kaufen

0

Ja ich wollte mir auch noch mehr solche Halterungen kaufen... Weil die echt gut sind
Weiß bloß nicht wo 😁
Und bitte nichts falsches denken XD ich nehm sonst nie einfach so Zeug mit 😁 das hab ich bloß gemacht weil in dem Einkaufszentrum Milliarden davon waren 😁

0

#Schlechtesgewissen

0

Danke fürs Sternchen ☺️

0

Ich habe das Karambit Tiger Tooth und es ist nicht sonderlich scharf. Dran schneiden kann man sich jedoch schon, also Vorsicht. ;-) Wenn du einen Wetzstahl oder ähnliches hast kannst du es trotzdem schärfen, sodass die Klinge gut schneidet. Habe ich auch so gemacht.

Das kommt leider etwas zu spät trotzdem danke habe das Karambit schon bei mir und es ist nicht so unglaublich scharf wenn man sein Finger an der innen Seite langzieht würde man sich schneiden sonst nicht.

0
@Anonymous9877

Habe nicht darauf geachtet, wann du deine Frage gestellt hast. Bist du denn zufrieden mit dem Messer?

0

https://acrylhaus.com/Menuekartenhalter-M-Aufsteller-100mm-aus-glasklarem-Acrylglas?googlede=1&gclid=CJCik4KkoMoCFUyNGwodfqoPeQ

Hier hab die Halter im Internet gefunden ;)
LG :)
Und viel Spaß mit deinem Messer :D

Und das Teil passt da wirklich rein? Und danke :)

0

Ja siehst du doch ;)
Mit der Klinge passt das rein und das Messer an sich steht auf dem Tisch ;)

0

Ja das sehe ich ja an deinem Bild... Ok werd ich mir mal bestellen danke :)

0

Ok kein Problem :)

0

Was möchtest Du wissen?