Kaputtes spiel?
Dieses Spiel gehört boykottiert. Wieso kann man net einfach die disc einwerfen und paar minuten downloaden und dann anfangen zu spielen. es braucht 2 stunden zum laden um da rein zu kommen. Dann biste bei COD. dann sind da 20 verschiedene sachen die man installieren kann. Verschiedene Cods. Und bei mw3 sind es 90 Gb oder so und es lädt einfach nicht. Die installation bricht ganze zeit ab. Und wenn es ladet dann so langsam das es 2 wochen dauern würde. ? Was ist mit diesem dreck. Sollte man sofort wieder loswerden.
2 Antworten
Ein Teil davon liegt natürlich daran dass eine normale CD nicht groß genug ist um das ganze Spiel draufzubaben und der größte Teil liegt einfach daran dass viele Publisher immer geiziger werden und Geld sparen wo es auch nur geht. Es ist natürlich günstiger wenn sie dir das ganze Spiel zum runterladen geben und verdienen noch mehr Geld. Schade dass es inzwischen so ist.
Stimmt auch weder. Bei einer DVD sind es 4,7 GB. Und bei einer normalen CD nur 750 MB. Ich erinnere mich noch gut daran wegen dieser CD Rohlinge. Aber selbst dann, dann könnte man doch mehrere CDS nach CD 1 und CD 2 usw hinzufügen. Am PC geht es doch auch. Und bei den alten Playstation 1 und 2 gab es doch auch sehr viele CDS. Ich vermute mal das CD´s eher out sind. Genauso wie diese VHS Kassetten. Und wenn das Spiel 90 GB gross ist, möchte ich nicht wissen wie viele DVD Rohlinge Produzieren müsste, um überhaupt auf die 90 GB zu kommen. Hat alles seine Vor und Nachteile.
Tja, modern Gaming halt.
Du kannst dir das Spiel nicht, bloß erwirbst du dir eine Lizenz, mit der du das Spiel spielen darfst. Und die kann jederzeit entzogen werden, sodass du deine Rechte auf‘s Spiel verlierst.
Und daher musst du die Spiele online herunterladen. Um diese Regelungen umzusetzen.
Das ist doch Scheisse. Früher war es doch alles besser. CD rein und CD Key eingeben und auf installieren klicken und fertig. Ich hab keine Playstation. Ich hab nen PC. Und meine Lizenz kann ich nicht verlieren. Gekauft ist gekauft. Mit Besitzer Eigentumskarte auf meinem Namen. ..ich hab Zuhause ne CD ( echte Original,) von Serious Sam 2. Nix Digitaler Download. Und man kann tatsächlich auch online Multiplayer zocken. Ohne das unnötige Daten im Hintergrunde gedownloadet werden.