Kaputte Schraube, was tun?

3 Antworten

Mit einer PUK-Säge einen Schlitz in den vermurksten Schraubenkopf sägen und dann mit dem Längsschlitz-Schraubendreher rausdrehen.

Festsitzende Schrauben lassen sich übrigens leichter lösen, wenn man mit dem Hammer gefühlvoll draufkloppt.

Leg über das "abgerundete Loch" einen Gummiring und dann den Imbuss Schlüssel und versuch das so aufzuschrauben.

Hallo

probiere einen größeren 6 Kant wenn nicht nimm einen Sternschlüssel. Nützt das auch nichts kannst du es mit einem normalen Schlitztschraubenschlüssel versuchen den du verkantest.

Ansonsten hilft noch aufbohren.

LG