Warum verschwinden Kapitel auf Wattpad?

2 Antworten

Es ist jetzt vieleicht schon ein bisschen spät und ich weiß nicht ob die du es schon wieder hinbekommen hast, aber:

Ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir wurde sogar die komplete Geschichte gelöscht! Ich habe mich mind. 100 Male an- und abgemeldet habe aktualisiert und sogar neu angefangen das Buch zu schreiben. Bei mir ist das Buch dann nach einer ganzen Weile wieder aufgetaucht. Ich glaube da hilft einfach nur warten und hoffen, dass es wieder kommt. Wenn nicht würde ich das Kapitel neu schreiben und vielleicht nochmal in dem Kapitel deine Leser fragen, vielleicht wissen sie ja was :)

LG EmmaSternx

Ich hab genau den gleichen Problem, aber bei mir ist es nur ein Kapitel. Ich glaube das liegt daran, dass Wattpad jetzt neu aussieht undso