Kante nach dem Haare färben?

2 Antworten

Du hättest das mal lieber beim Friseur machen lassen sollen. Die schwarz gefärbten Haare hätten vorbehandelt werden müssen, damit das Ergebnis gleichmäßig wird. Ist doch logisch: Dein hellerer Naturfarbton nimmt die rote Farbe ganz anders an, als die dunklen Haare.

Selber wirst Du den Farbunterschied nicht rauskriegen.

hi...schwarze Haare lassen sich nicht in rot umfärben...aber dein Ansatz schon...schwarz nimmt keine Farbe an...und wen du nochmal drüber färbst wird das schwarz immer noch schwarz sein und dein Ansatz etwas röter...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung