Kannst du hier Bilder vom Gesäß als Anhang zur Frage posten?

Es macht Sinn, dass man hier auf gutefrage keine Nacktheit als Anhang zur Frage posten darf, aber gilt das auch für den Po im Bikini? ist das erlaubt?

4 Antworten

Hi. Nein das ist denke ich alles verboten. Generell wird sowas direkt gemeldet und dadurch gelöscht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf jeden Fall sind Bilder von Nacktheit auf GF nicht erlaubt ( das kannst Du in den Richtlinien finden ). Obwohl es im Normalfall gelöscht wird, wenn Du ein Bild von Nacktheit hochlädst, sind solche Bilder, die Du in Deiner Beschreibung erwähntest, kein Problem dafür. 😊😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte