Kannn man thumbnails wiederherstellen?

1 Antwort

Hängt davon ab, auf welche Weise sie gelöscht wurden. Wenn sie noch im Papierkorb von Windows sind, kann man sie einfach durch Klick auf "Wiederherstellen" zurückholen. Wenn der Papierkorb "klassisch" geleert wurde, hilft ein Wiederherstellungsprogramm evtl. weiter. Dabei wichtig: Niemals die Dateien dort wiederherstellen, wo sie gelöscht wurden (also z.B. eine andere Festplatte verwenden).

Wenn die Dateien mit einem Eraserprogramm geschreddert wurden, ist eine Wiederherstellung tendenziell eher ausgeschlossen.