Kann man die Besuche des Bofrost- Mitarbeiters abbestellen und stattdessen nur online bestellen?

2 Antworten

Einfach einmal in der Niederlassung anrufen, und darum beten auf selbst medler gestellt zu werden oder aus dem stamm Service raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ruf doch mal in der zentrale an, und rede mit denen

oder sag dem vertreter, er braucht nicht zu kommen (verliert wahrscheinlich seine provision, wodurch seine kranke frau und die kleinen kinder mitsamt dem hund verhungern müssen)