Kann Zimt/Zucker schlecht werden?

3 Antworten

Es kann verklumpen, aber weder Zucker noch Zimt werden „schlecht“! Der Zimt verliert sein „Aroma“.

und Zimt kann weniger Aroma haben...

0

Ich vermute mal es geht um ein Zimt/Zucker Gemisch, das kann nicht schlecht werden weil das Zucker den Zimt konserviert, allerdings geht das Aroma floeten.

Zucker ist eigentlich ewig haltbar. Andere Gewürze verabschieden sich allerdings irgendwann...

versehentlich zuviel zucker in tomatensoße gekippt! was jetzt?

mache gerade eine tomaten soße und habe viel zu viel zucker rein der sich schon gelöst hat kann ich den zucker geschmack irgendwie mindern ??

...zur Frage

Was kann man alles auf einen Pfannkuchen tun?

Außer Nutella/Zimt/Zucker. Kann man z.B. auch schinken oder so drauftun? Oder habt ihr noch weitere Ideen? LG Pooow

...zur Frage

Ich könnte kotzen hilfee?

Also leute die frage ist halt wirklich ernst gemeint könnt ihr mir helfen ?

Zur meiner frage : Ich bin hab vor ca. 3 Wochen ( als ich Todeskrank war ) Pfannkuchen gegessen ( ihr müsst wissen ich liebe pfannkuchen schon seit dem ich denken kann )und ich liebe es sie mit Zimt und Zucker zu essen, doch das Problem ist halt das ich, als ich krank war sie sehr gezimt und gezuckert hab und obwohl dann eklig war ich sein trotzdem gegessen hab weil ich dachte das schmeckt nur so eklig, weil ich krank bin. Aber nein so wars nicht. Ich hab immer im Hinterkopf wieder diesen Augenblick wie ich diese Pfannkuchen gegessen hab obwohl es eklig war und hab dann immer so ein leichten kotzteitz bekommen und hab mir immer eingeredet das ich es soo eklig finde und es nie wieder essen kann weil ich mich wieder und wieder an diesen geschmack erinnere und nie wieder Pfannkuchen essen kann die ich schon seit dem ich essen kann über alles geliebt HATTE und jetzt hab ich seit 3 WOCHEN immer und immer wieder diesen ekligen geschmack und kann an nichts anderes mehr denken bzw. mich ablenken damit ich diesen Geschmack vergesse

DANKE AN ALLE DIE ES GELESEN HABEN und DANKE an jede Antwort

...zur Frage

Sagt Ihr Zucker und Zimt oder Zimt und Zucker?

...zur Frage

Haferflocken mit Milch und Zimt?

Esse zurzeit morgens öfters Haferflocken. Allerdings bisher nur mit Milch und Kakao, und irgendwie kommt mir das ungesund vor, Kakao ist ja jetzt auch nicht soooo gesund ;)

Doch schmeckt das auch, wenn man stattdessen Zimt und Zucker in die Milch macht? Klar ist das vielleicht auch nicht unbedingt gesund, aber mal was anderes..außerdem liiiiiebe ich Zimt.

Habt ihr das schon mal gegessen? Und wenn nicht, habt ihr ne andere Idee?

...zur Frage

Kann an Zucker etwas schlecht werden? Hat kein Mindesthaltbarkeitsdatum

Ich hab zwei Packungen Zucker ausgegraben, die schon ziemlich alt sein müssen. Leider ist da kein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf und ich bin bei so was etwas pingelig. Kann an Zucker nach längerer Zeit etwas schlecht werden oder kann ich den noch bedenkenlos benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?