Kann was am Handy passiert sein, wenn es sehr hart runtergefallen ist, aber alles noch geht?

4 Antworten

Evtl wurde ein Stecker oder Chip gelockert der dann bei einem Leichten Sturz endgültig kaputt gehen kann

die platinen im innern haben sich vermutlich gelockert. die prozessorgeschwindigkeit wird jetzt wahrscheinlich langsamer.

Hannes178  19.02.2021, 01:40

Deine erste aussage macht sinn aber das der Prozessor langsamer wird ist absoluter Schwachsinn. Wenn du dich nicht auskennst antworte bitte nicht

Das was passieren kann ist nicht ausgeschlossen, wenn es noch funktioniert dann ist das schonmal gut. Aber trotzdem mal beobachten. Auf eins meiner Handys von damals ist eine leere Colaflasche gefallen und dann hat sich über 2 Wochen so eine Schwarze Wand über das Display verbreitet, dann wiederum habe ich ein Handy mit leichter Schutzhülle was mir bestimmt schon 10 mal auf harten Boden geknallt ist, und es geht heute immer noch einwandfrei.

Ja,

Aber wenn alles noch geht hast Du Glück gehabt.

In Zukunft so transporieren, das es nicht runterfallen kann.

Vordertasche der Hose.

Mario