Kann Vulkanerde (Bentonit, Zeolith) echt den Körper entgiften?

4 Antworten

Zeolith ist einfach ein Gift-Staubsauger also egal was wir bekommen, sind es nur Methoden vom Körper seinen Säureüberschuss ab zu bauchen also am besten mal die Dokus..die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles oder die Geschichte des Badens an schauen, weil die Taufe war zu Urzeiten ein Basenbad, um das Baby frei von allen negativen Energien zu bekommen also ich mache seit bald 25 Jahren ein bis zwei Stunden Kampf baden wöchentlich und hatte seit dem keine Grippe mehr(;

Nein, natürlich nicht. Dieser ganze Entgiftungs- und Entschlackungswahn ist dummes Zeug. Auch ist dies weder medizinisch noch wissenschaftlich nachgewiesen, daß die angebotenen Produkte irgendeine positive Wirkung auf den Organismus haben. Der menschliche Körper ist kein Hochofen.
Diese Kuren entschlacken vor allem Deinen Geldbeutel!

Slatkimeda  16.05.2016, 19:38

Das stimmt absolut NICHT! Bentonit entgiftet 100% ich benutze es seit längerem und weiss wovon ich rede! Du solltest es selbst in Pulverform nehmen dann würdest du merken das du non stop auf die Toilette musst. Und meine CELLULITE  ist auch weg. ES ENTGIFTET MILLION PROZENT.

Deichgoettin  16.05.2016, 20:26
@Slatkimeda

1 Million Prozent gibt es nicht.
Davon abgesehen, ist und bleiben Entschlackungen und Entgiftungen des Körpers Humbug. Wenn Du sofort zur Toilette  mußt - was glaubst Du denn, was rauskommt - Gift, Schlacke? Dein Darm ist kein Ofenrohr. Glaub ruhig weiter dran. Der Hersteller freut sich.

Slatkimeda  16.05.2016, 21:05
@Deichgoettin

Soll sich der Hersteller freuen besser als die Pharmaindustrie. Und es hat was mit Entgiftung zu tun den das was man nicht braucht vorallem gift wird ausgeschieden und genau das ist der Grund warum auch die riesen Kraterberge (Cellulite) weg ist. Ich weiss nicht was du mit den Ofenrohr hast aber zur Darmreinigung werde Flohsamenschalen benutzt in kombination mit Bentonit nur so als info falls du es nicht glaubst versuche flohsamenschalen mit bentonit im Wasser zu mischen, dann wirst du die absorbierende wirkung sehen in sekundenschnelle.

Auf jeden Fall. Ich rate, es mit Ölziehen zu kombinieren.

Ja benutze es selbst

MPrest
Fragesteller

Kannst du sagen, ob du positive Änderungen wahrnimmst? Fühlst du dich gesünder dadurch?

Slatkimeda  15.05.2016, 23:26
@MPrest

ja natürlch und cellulite wird weniger man muss es aber jeden Tag einnehmen über Monate am besten. Du wirst merken das du öfters auf die Toilette musst.