Kann TI-nspire cx cas nicht updaten!

2 Antworten

Hast Du denn die Software Dein Handheld, also Deinen per USB angeschlossenen Rechner erkannt?

Es gibt auch eine einfachere Methode an ein BS-Update zu gelangen, allerdings brauchst Du dann einen zweiten Rechner von einem Freund/Kollegen/Lehrer, der bereits das aktuellere Update installiert hat. Kennst Du so jemanden?

Fxbxwolf  06.01.2016, 19:44

Und wie geht das dann?hab nämlich ein ähnliches pr

Hi, du kannst auch einfach das neue system als Datei runterlasen und dann die student software öffne und auf den Rechner ziehen. Guck mal Videos an, wo die Spiele auf den Rechner machen, funktioniert dann genauso

Loopsy  09.09.2015, 18:39

Kommt vielleicht etwas spät 😂