Kann Superman Thors Hammer hoch heben oder nicht?

1 Antwort

Nein kann er nicht

Captain Amerika

wonder women konnte das

Aber Auch jane foster die zu einem Andere Thor wurde!

Supermann konnte das nur als er ein super man thor Amalgam war!

Mazin751  29.04.2021, 19:08

Ne superman konnte auch in normalen Form ohne Probleme hochheben

herakles3000  29.04.2021, 19:50
@Mazin751

Nein Das konnten die meisten nicht außerdem ist der Hammer aus magischem Metall!

Der aus Energie hat ihn gehoben aber nicht mit der Hand sonder da war er reine Energie! Und erst recht nicht der der 90 er Der eine Hinrichtung an die Bösen Kryptoniere wie zod el die ihr eigenes Universum zerstörten und auch diese erde und jetzt die von der super-man kommt Auslöschen wollten!

Er war da Ankläger Richter und Henker in einem!

Außerdem war er nicht in der Lage im all zu überleben ohne Hilfsmittel und er war schwächer!