Kann sperma sauer schmecken? Wenn ja, warum?

4 Antworten

Falsche Ernährung zb oder Alkohol getrunken. Auch Medikamente / Zigaretten verändern den Geschmack.

kuno5555  24.01.2020, 17:20

Genau richtig

der geschmack hängt viel mit der ernährung ab, auch alkohol und drogen können ihn beeinflussen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ob nun sauer .. keine Erfahrung, keine diesbezüglich eigenen Erfahrungen gesammelt. Aber Ernährung, Genussmittel- und Drogenbegrauch u.ä. haben Einfluss, also Vorsicht bei sauren Nierchen, Gurken u.ä.

In den 80er gab es in HH/Spritzenplatz einen hochgradig lösungsmittelabhängigen Punk "K2", der Spitzname war passend, bei dem sich mal ein Mädchen beschwerte ""Bo Ey, selbst seine Wixe schmeckt nach Pattex!"

Durch die Ernährung aber normal schmeckt es geil.