Kann Sperma auch erst später rauslaufen, wenn man nach dem Sex ein paar Stunden liegen bleibt, oder muss es immer sofort rauskommen?

Aus einen Mädchen

4 Antworten

Sperma wird beim Orgasmus herausgeschleudert, ein paar Tropfen treten vorher schon aus. Danach passiert das nicht mehr.

Nach ein paar Stunden ist es es sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nach ein paar stunden ist eher gering... es sei denn du redest von Prostatasekret

es empfiehlt sich übrigens nach dem Ejakulieren pinkeln zu gehen, das auch der letzte rest raus gespült wird

daciafelix  11.05.2022, 15:34

Das stimmt, Mann+Frau pinkelt aber eher deshalb, dass man nicht irgendwelche Bakterien abbekommt, die eine Harnwegsinfektion auslösen können.

aus der Mumu, klar, insbesondere, wenn Du dich eher zusammenziehst, so, daß es vielleicht leicht am rauslaufen gehindert wird.

Konsistenz: Wie Sperma vermischt mit Muschisaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung