Kann Sims 4 nicht öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ganze läuft meine ich doch immernoch über die EA App oder nicht ? Schau mal ob da was nicht stimmt, manchmal muss man sich neu anmelden, ansonsten versuche mal die Datei auf Fehler zu überprüfen oder einen Clean Boot durchzuführen, Anleitung unten verlinkt.

https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/

xlisx
Fragesteller

Vielen Dank, irgendwie hat der EA Launcher gebuggt oder so weil ich hatte ihn auch davor schon, aber jetzt habe ich ihn gelöscht und wieder runtergeladen und es funktioniert :)

Prinzess63  15.02.2024, 13:37
@xlisx

Hey ich habe genau das gleiche Problem seit gestern habe sims 4 schon gelöscht und wieder Installiert. Es funktioniert immer noch nicht. Kannst du genau sagen was du gemacht hast?

xlisx
Fragesteller
@Prinzess63

Naja also ich bin sichergegangen dass ich über den EA-Launcher Sims geöffnet habe und nicht über Steam, und als dass nicht funktioniert hat habe ich EA gelöscht und einfach wieder heruntergeladen, jetzt geht es bei mir wieder.

Hast du den EA Launcher? Auch wenn du es über Steam hast, benötigst du den, wenn du den hast kannst du trotzdem alles über Steam machen.

Wenn du den Launcher nicht hast installieren und nochmal versuchen.

Wenn du ihn hast und es funktioniert nicht, dann Sims deinstallieren und nochmal über Steam (wenn du es dort gekauft hast) installieren

xlisx
Fragesteller

Jup hatte EA Launcher schon aber ich habe ihn einfach nochmal gelöscht und wieder runtergeladen, jetzt funktionierts, danke :)

Man muss den Launcher von EA nutzen, glaube ich. Den alten (Origin) gibt es nicht mehr.

xlisx
Fragesteller

Alles klar danke, hatte ich tatsächlich schon aber es funktioniert erst jetzt wo ich den Launcher gelöscht und wieder runtergeladen hab :)