Kann sich einer von euch auf französisch vorstellen,damit meine ich nur Familie Haustiere Hobbys und Sport bitte ich brauche ein beispiel?

4 Antworten

1) Das sind die absoluten Basics. Wenn du Französisch in der Schule hast, habt ihr das garantiert besprochen und es steht (mit einem vollständigen Beispiel) in deinem Französischbuch.

2) Ich heisse X = Je m'appelle X. Ich bin 7 Jahre alt = J'ai 7 ans. Meine Hobbys sind Y = Mes loisirs sont Y (le foot, la musique, chanter, ...). Ich habe eine Schwester / einen Bruder = J'ai une soeur / un frère (dann hier halt nochmal sagen elle s'appelle Z oder il a 8 ans). Mein Lieblingssport = mon sport préféré

Schreib Dein eigenes Beispiel, stell es ein und es findet sich jemand, der korrigiert.

nachdem es Hunderte von Fragen über sich vorstellen gibt, brauchst du nur die Suchfunktion zu nutzen

Kann mir bitte jemand diesen Text auf französisch übersetzen?

Ich muss diesen Text auf Französisch übersetzen. Leider kann ich Französisch sehr schlecht, aber vielleicht kann mir jemand dabei helfen? Vielen Dank im Voraus. Es ist sehr wichtig !

Hallo Manon , mit geht es gut danke . 

Wie geht es dir ? Ich habe deine Nachricht gelesen und es tut mir leid das dir der Urlaub nich gefällt und du es langweilig findest . Wie lange bist du dort ? Wie viele Leute sind auf dem Camp? Weißt du wann du dorthin fährst? Du kannst dort viele Aktivitäten machen ! Es wird nicht langweilig. Du kannst Fahrrad fahren gehen in der schönen Natur , neue Leute kennenlernen und schwimmen gehen ! Du kannst Zeit mit deiner Familie verbringen . Ihr könnt was spannendes machen zum Beispiel klettern oder wandern. Das ist doch cool! Ich und meine Familie fliegen nach Griechenland . Es ist sehr warm dort und wir sind direkt am Meer . Ich freue mich schon . Ich werde viel schwimmen und Sport machen . Ich mag es mit meiner Familie zu reisen Aber ein Camp kann auch schön sein . Ich war mit meinen Freundinnen in einem Camp ohne Eltern und es war toll ! Ich hatte sehr viel Spaß weil wir keine Regeln hatten und unsere Eltern nicht da waren . Sei nicht traurig Manon es wird toll ! Streite dich nicht mit deinen Eltern und hab Spaß mit deiner Familie! Shoppen ist cool . Danke für deine Nachricht.

Küsschen bis bald !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?