Kann sich ein vampir in ein peryton verwandeln?

 - (Vampire, Fantasie, Wesen)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Ja

Warum nicht?
Es sind Fabelwesen die sich in andere Tiere (Wölfe, Fledermäuse ect.) verwandeln können, warum also nicht gleich in andere Fabelwesen?

Nein

Logischer Weise nicht, da es beide Wesen überhaupt nicht gibt!!!😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Da es beide erfundene Wesen sind kannst Du dir auch selber genauso gut ausdenken was auch immer sie können sollen.

Ist ja eh' alles erfunden, dann kannst Du auch die Regeln, Fähigkeiten etc. dazuerfinden so wie Du sie gerne hättest.