Kann sich da bei "Inas Nacht" theoretisch jeder draussen in den Hintergrund stellen und zugucken oder wird das irgendwie abgesperrt?

1 Antwort

Moinsen,

man kann ! Theoretisch und auch praktisch.

Es gibt allerdings nur zwei Fenster.
Wo bei eines immer den Shantys vorbehalten ist.

Frühes erscheinen garantiert also einen Platz direkt am einzigen Fenster; denn schon in der 3. Reihe kann man nur noch wenig sehen.
Hören kann man draußen übrigens alles sehr gut, da zusätzlich große Lautsprecher aufgebaut werden. Man kann sich auf dem Vorplatz auch an die Tische setzen.
Da sieht man dann allerdings nicht mehr viel vom Innenraum.....