Kann sich da bei "Inas Nacht" theoretisch jeder draussen in den Hintergrund stellen und zugucken oder wird das irgendwie abgesperrt?

1 Antwort

Moinsen,

man kann ! Theoretisch und auch praktisch.

Es gibt allerdings nur zwei Fenster.
Wo bei eines immer den Shantys vorbehalten ist.

Frühes erscheinen garantiert also einen Platz direkt am einzigen Fenster; denn schon in der 3. Reihe kann man nur noch wenig sehen.
Hören kann man draußen übrigens alles sehr gut, da zusätzlich große Lautsprecher aufgebaut werden. Man kann sich auf dem Vorplatz auch an die Tische setzen.
Da sieht man dann allerdings nicht mehr viel vom Innenraum.....

Wann kommt die 8.Staffel von The Walking Dead auf Netflix?

...zur Frage

Muss man seine Motocross anmelden?

Ich meine damit ne Normale Motocross, keine enduro oder so, nur für flache stellen also keine motocross strecken...(natürlich stellen wo kein Verkehr fährt, bzw wo abgesperrt ist)

...zur Frage

Freund will mir zugucken wenn ich mich selber befriedige?

Hallo
Mein Freund hat mich gefragt ob er zugucken darf wenn ich mich selbst befriedige...
Ich weiß nicht wie er auf sowas kommt und ich finde das wäre doch irgendwie echt komisch...
Er meint aber das er das richtig geil fände und ich will ihn ja auch nicht enttäuschen...:-/
Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Kann man bei chrome den Hintergrund der Seiten auch irgendwie schwarz stellen?

Ich meine Hierbei nicht das Design sondern den Hintergrund der seiten die ich aufrufe, ich weiß das es geht, wenn auch nicht direkt über chrome eventuell über Design bei windows

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?