Ticket für "Inas Nacht"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für die "beanstanden"-Antwort :-) Aber für Inas Nacht ist der NDR zuständig. Da hab ich eine Anfrage losgeschickt - die kam zurück mit dem Vermerk, dass der Schellfischposten winzig ist (stimmt: Ich wohne in HH, kenne ihn) und dass deshalb keine Kartenanfragen bearbeitet werden. Aber woher bekommen dann die Leute, die da sitzen, die Karten??? Der Schellfischporst selbst verkauft auch keine, hab gefragt vor Ort.

CebuIon
Fragesteller

Ich meinte natürlich den NDR nicht den WDR.

Ja ähm - frag doch mal im Schellfischposten wo du die bekommen kannst, oder was sagen die?

merlemartine  29.09.2011, 09:46
@CebuIon

Die sagen bloß "NDR". Und sind ziemlich genervt. Ich weiß da auch nicht weiter, auf mails antwortet der NDR auch nur lapidar: Nö. Anrufe bringen nix, denn die verweisen auf die mails. Kennst du vielleicht wen persönlich, der da irgendwie arbeitet?

Es gibt keine Karten für Ina's Nacht. Der Schellfischposten hat 3 Tische und den Tresenbereich. Ein Tisch verschwindet für die Aufzeichnung, weil dort das Schlagzeug der Band steht. Bleiben noch zwei...da jeder Talkgast auch immer Freunde und/oder Familie mitbringt und es immer 2 Talkgäste sind, können nach Adam Riese keine Plätze mehr als Karten in den öffentlichen Verkehr gebracht werden.

CebuIon
Fragesteller

Super - Danke!!