Kann Robert Deniro italienisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Robert De Niro, dessen Vorfahren väterlicherseits aus Italien kamen und damals noch Di Niro hießen, ist in New York geboren und dort bei seiner irischen Mutter aufgewachsen, allerdings im Stadtteil Little Italy, wo er wohl etwas Italienisch mitbekommen hat. Er selbst bezeichnet sich als Italo-Amerikaner, er besitzt auch die italienische Staatsbürgerschaft. Sein Italienisch ist allerdings sehr "amerikanisch", so dass er auch in den italienischen Fassungen seiner Filme immer von einem echten Italiener synchronisiert wurde.

Robert de niro kann gut italienisch aber mit us Akzent...Er hat sogar italienische Filme gemacht wo nur in italien gestrahlt werden..und ohne Synchronisation...ein film......Manuale D'amore

Miche244  30.12.2020, 01:37

Und seine ursprung ist nicht aus Sizilien sondern aus Molise ...Und bei der Video wo er Albanien sagt ,da sprechen sie über Sizilien.Tut mir Leid für euch Albaner er ist keine harbaresh,,versucht es mal mit Bruce Lee vielleicht klappt bei ihm

Miche244  30.12.2020, 01:43

Dieser Film (Manuale D'amore im Jahr 2011)werden nur wir Italiener sehen..der Film hat wenig gekostet..und De Niro hat fast ohne Gewinn gedreht