kann nur schlafen mit einer hand unter kissen

10 Antworten

Jeder hat seine Lieblingsposition beim einschlafen bzw. eine Position mit der man am liebsten schläft. ich z.B kann nur seitlich einschlafen von daher denke ich das alles ganz normal ist.

Ist bei mir genau so mit einer Hand unterm Kissen fühl ich mich viel wohler und kann besser einschlafen^^ Ich glaub das ist völlig normal^^

ist bei mir auch so, denke es ist ganz normal :-)

Klar, jeder hat seine Gewohnheiten...

Ich mach das auch^^ Ich hab mir dann so n seitenschläferkissen gekauft^^ Die sind zwar nicht soooo günstig aber sau angenehm zu liegen:D