kann nur schlafen mit einer hand unter kissen

15 Antworten

Jeder hat seine Lieblingsposition beim einschlafen bzw. eine Position mit der man am liebsten schläft. ich z.B kann nur seitlich einschlafen von daher denke ich das alles ganz normal ist.

Ist halt so ne schräge Angewohnheit. Ich hab einen Fuß unter der Decke, den anderen draußen liegen =)

lol er meint nuch eine hand unterm kissen sondern mastubieren. lies mal den tag unten :))

0

Ist bei mir genau so mit einer Hand unterm Kissen fühl ich mich viel wohler und kann besser einschlafen^^ Ich glaub das ist völlig normal^^

vielleicht liegt das auch daran das die Kissen für dich zu tief liegen, tu einfach ei Kissen dazu

haha xD lies die stichpunkte durch. es geht ums mastubieren diggah :)

0

ist bei mir auch so, denke es ist ganz normal :-)

Was möchtest Du wissen?