Kann nichtmehr auf meine Yahoo Mail zugreifen?

1 Antwort

Hallo Julian457459,

der Support kann eine aktivierte zwei Faktor Authentifizierung nicht deaktivieren oder umgehen.

Konto ist verloren.

Ben

Julian457459
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Kann ich da wirklich garnichts gegen unternehmen

Julian

Julian457459
Fragesteller
@Ben Sellin

Das ist ja dann doch schon ziemlich lächerlich.

Das heisst dann einfach mal so, dass ich meinen playstation Account verloren hab.

Super

Ben Sellin  21.04.2021, 13:45
@Julian457459

Das ist nciht lächerlich. Man muss eben seine aktuellen Daten überall Pflegen und bestenfalls Zugriff auf alte Mails, Telefonnummern usw. für mindestens 5 Jahre behalten. So kann man selbst den vergessensten Dienst irgendwann doch wieder nutzen.