kann nicht weinen?

2 Antworten

Es gibt so viele sehr traurige Lieder im Internet, die nur Tote nicht mehr zum Weinen bringen. Versuche, wegen anderer trauriger Schicksale zu weinen. Wer angesichts toter Helden und unschuldiger Gewaltopfer nicht mehr weinen kann, ist nicht mehr in dieser Welt.

vielleicht gehen Sie ins Bett und versuchen zu schlafen.
Hab ein kleine Hilfe für Sie:

In des Mondes sanftem Scheine, lauscht die Nacht dem leisen Sein,
zwischen Sternenlicht und Erde flüstert Schlaf sein süßes "Sein".
Wohlfühlen in der Stille, unter des Himmels weitem Saum,
deckt Dich zu die Dunkelheit, webt aus Träumen zarten Schaum.

Spaß, der leise durch die Träume tanzt, mal hier und dort, ganz fein,
lacht in Dir, wenn leise, leise, wir gleiten in den Sonntag rein.
Vertrauen wächst in stillen Stunden, wurzelt tief im Sternenschein,
nährt die Seelen, die verbunden, schlummern in der Nacht allein.

Ein Lächeln, still im Schlaf geboren, wandert durch die Nachtgeschichte,
malt auf dunklen Himmelsloren Frieden in das Sternenlichte.
Schöne Zeit, in Ruh' verpackt, hält die Welt in sanfter Hand,
flüstert Zukunft, leise, sacht, in das schlafende Gewand.

So ruhe gut in Nacht's Umarmung, getragen in des Traumes Fluss,
bis das Morgen, licht und warm, Dich weckt mit sanftem Kuss.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung