kann nicht reden in rainbow six?

1 Antwort

Wie reden? Über TS oder Tastenbefehle?

Bei TS müsstest du mal gucken ob dein Mic funktioniert oder du ein anderes Programm benötigst.

Bei den Tastenbefehlen solltest du einmal gucken, ob du irgendetwas umgestellt hast.

Dasselbe von 1 und 2 zählt für Voicechat!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe die alten Teile gesuchtet
Sento259
Fragesteller

also beim voicechat ingame

RentedDog3942  01.10.2018, 12:58
@Sento259

Hast du irgendetwas umgestellt, Steuerung meine ich? Funktioniert dein Mic? Du brauchst ein Mic um den VoiceChat zu nutzen, du hast doch eins oder?

Sento259
Fragesteller
@RentedDog3942

Ja im ts kann ich ja reden und so in anderen spielen geht es ja auch 😂