Kann nicht mehr auf meinen Fuß auftreten, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..es kann sich ein Nerv im Fuß eingeklemmt haben...oder ein Bänder-Sehnenriss...Muskel...müsste wirklich ärztlich abgeklärt werden bzw behandelt werden..klar das es blöd rüberkommt wo du gerade erst 4 Wochen da bist, aber das ist ja nicht mit Absicht gesehen.

Ansonsten probiere es mir kühlen oder Wärme..

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Sky...⭐

Dankeschön für den Stern⭐ich habe mich sehr darüber gefreut 😀LG von Sky...⭐

Mein Freund hat auch öfter diese Mückenstiche. Da verkrampft sich dann innen die komplette Muskulatur oder so. Tut mega weh und sein ganzes Bein ist hart und geschwollen. Probiers mal mit kühlen und vor allem ausruhen. Wenn du beim Arzt sagst es ist ein Notfall du kannst nicht mehr laufen und brauchst eine Krankschreibung werden die dich schon reinquetschen.