Kann nicht aufhören?zu mastubieren?

6 Antworten

Das dachte ich mir in dem Alter auch, als es einfach Entspannung vom Schulstress war... aber nein. Wenn es dir wirklich gut tut und dir nicht schadet, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Die Entspannung ist vermutlich sogar gesünder als ständige Anspannung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo EIKOPF007,

wie kommt ihr Jungs eigentlich immer auf die Idee, dass ihr zu viel wichst, und damit aufhören solltet? Das ist doch wirklich völliger Unsinn!

Gerade in deinem Alter sind 2 Mal am Tag völlig normal. Genieße es einfach, und mach dir keine unnötigen Sorgen!

LG Sascha

Es ist nicht schlimm und nein du bist nicht wichsüchtig. Es ist norml im deinem Alter und wen es dir hilft brauchst du dir keine Sorgen zu machen

Du bist 15. Da ist das völlig normal.

Bin 16 und wichse auch täglich ca. 2x ... nicht schlimm, machen viele in dem Alter.