Kann nicht aufhören Wasser zu trinken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solch starker Durst kann tatsächlich ein Hinweis auf hohen Blutzucker sein - muss aber nicht. Dennoch solltest du das gelegentlich kontrollieren lassen, wie bereits geschrieben.

Hier schicke ich dir einen Link - zu anderen möglichen Ursachen und entsprechenden Tipps:  http://www.apotheken-umschau.de/Durst

Durst ist ein Körpergefühl, vermehrtes Trinken eine natürliche und notwendige Reaktion bei Hitze, starkem Schwitzen, Wassermangel. Wann Durst krankhaft ist und was große Harnmengen bedeuten

Große Hitze, Schwitzen, hormonelle Störungen...

Gute Besserung!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass´mal dein Blutzucker kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt, ist vielleicht Diabetes bekannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remus18
10.07.2016, 17:14

Bei mir nicht aber in meiner Familie ist es sehr häufig

0

Vllt. Mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, dringend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geh sofort zum Arzt oder Notaufnahme. Dort kann man dir helfen, wir hier nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?