Kann Nesselsucht von Seroquel kommen?

3 Antworten

Nesselsucht ist eine Überreaktion der Leber. Es sind Pathogene in der Leber, die zu Nesselsucht führen.

In den Büchern von Anthony William steht mehr darüber.

Gesunder Darm - gesunde Haut.

Seroquel kann bei längerer Einnahme viele Nebenwirkungen haben, u.a. auf den Magen Darm Trakt. Hautprobleme sind aber nicht unbedingt typisch für diese Neuroleptika.

Kiran1987
Fragesteller

Meinst du kommt die Nesselsucht nicht vom Medikament?

berndauskleve  06.09.2021, 00:24
@Kiran1987

Ich meine, es kann schon davon kommen, wenn durch das Medikament gutartige Bakterien im Darm abgetötet werden. Ist aber nicht unbedingt typisch für diese medikamente. Für antibiotika z.b. ist sowas typisch.

On den Nebenwirkungen steht dies als Nebenwirkung

Würde noch mal zum Arzt gehen