Kann mit mit bildern reich werden?
Habe oft videos gesehen da haben leute einfach in 2min zeug auf ein blatt gekrizzelt und stellten es auf ebay und konnten es für 100€ verkaufen habe auch mal eine video gesehen da wurde 100000€ geboten aber der youtuber hat es wieder runtergenommen den grund habe ich vergessen
hier noch video links (das video mit dem das er sagt er löscht es habe ich nicht gefunden vllt. Hat er es gelöscht)
https://youtu.be/sxU9V5U0x1s?si=yaIMi4941g9iJ23d
3 Antworten
Ich hab die Videos nicht angesehen, muss ich auch nicht, ich weiß es trotzdem: der Gag ist Promotion, nicht Talent.
Wenn du nen 100k - 1mio follower account hast, kriegst du auch Badewasser los 🤷
Mit der selben Logik leben viele Creators von Patreon in hübschen Wohnungen. Die haben üblicherweise allerdings wirklich Talent oder wenigstens gute Ideen.
Man wird nicht reich von Schrott, wenn man nicht unfassbar viel Zeit und Energie reinsteckt.
Ich mach ziemlich geniale Klamotten und künstliche Nägel. Da ich das nicht auf dieser Dulli-Ebene bewerbe krieg ich die Sachen eher selten los. Ich mach lieber meinen richtigen Job und freu mich, wenn mir alle 6 Monate jemand was abkauft. Ist Taschengeld für meine Hobbies.
Wenn du Pamela Anderson wärst und 20 Jahre jung...Vielleicht.
Eher nicht. Diese Leute können ja alles behaupten.
Und auch die Reaktionen kann man recht leicht faken.
Du kannst reich werden, wenn du Leute findest die so dumm sind diese Bilder zu kaufen, oder indem du diese Bilder machst und ein Video darüber, was sich Leute dann ansehen.
Wer ist das