Kann mit jemand einen Vaporizer für Anfänger empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer billig vaporisiert, schmeißt Geld und Dope zum Fenster raus. Spar noch eine Zeit lang Dein Taschengeld, und dann leiste Dir den "Mighty" von Storz & Bickel, wenn Du gut vaporisieren willst und nicht nur gut angeben.

Thx for * (1.116)

0

Bei einem Vaporizer solltest du natürlich immer auf eine gute Qualität achten. Ganz einfach aus dem Grund, dass du über längere Zeit Geld sparst. Ich habe als erstes Gerät den Flowermate Aura getestet. Mein Erster Eindruck war zwar etwas kritisch, da das Gerät ein bisschen chemisch gerochen hat, aber ich kann es dir aufjednfall Empfehlen. Preislich ca 85 €.

Mein ausführlicher Bericht zum Flowermate Aura mit vielen Bildern: https://vaporizertestblog.wordpress.com/2016/04/10/flowermate-aura-vaporizer/

Besonders cool finde ich die Kräuter Kapsel Ladungen, denn dadurch hast du eine einfache Reinigung und schnellen Wechsel. Wenn der Artikel dir gefällt kannst du gerne einen Kommentar schreiben : - )

Heilkreuter ;) Was heißt nicht so teuer? 150 euro solltest du schon einplanen. Ansonsten solltest du dich mit deiner Frage an das ldt-forum wenden. 

Was möchtest Du wissen?