kann mit der HVV Großbereich-Fahrkarte auch nach Meldorf fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das geht leider nicht.

Hier siehst Du eine Übersicht vom HVV. http://www.hvv.de/streckennetz/tarifplaene/

Meldorf ist ausserhalb.

Du könntest bis Elmshorn fahren und ab da mit der Deutschen Bahn. Siehe auch bahn.de

Gruss doctore

Nein, Meldorf liegt weit außerhalb des HVV. Du brauchst eine Fahrkarte des Schleswig-Holstein-Tarifs: www.nah-sh.de