Kann mir wer helfen bei Fortnite mobile?

Ich habe das Huawei p smart z

3 Antworten

Kauf dir einen Computer - mehr Spiele, mehr Auflösung, mehr lustigen Unfug im Internet, mehr alles!
pfOrtnight ist zwar meiner Meinung nach eher Unfug, aber versuch doch mal einfach die .apk runterzuladen und die dann zu Installieren?

Fortnite läuft nur auf bestimmten Handys mit bestimmter Hardware. Es gibt eine Liste von Handys die damit laufen im Internet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Ps: habe ne Software von 9.0 deswegen verstehe ich das nicht

Bitte was ?

Welches Handy oder Tablet hast Du genau ? Eventuell hapert es ja an der Gerätehardware , und nicht an der Software ....