Kann mir wer den Namen von diesem Anime sagen?

4 Antworten

Satsuriku no Tenshi oder auch Angels of Death

Als die 13-Jährige Rachel erwacht, findet sie sich im Keller eines verlassenen Gebäudes wieder. Sie hat all ihre Erinnerungen verloren und weiß nicht, wo sie sich befindet. Als sie einsam und benommen durch das Gebäude irrt, trifft sie auf einen mysteriösen Jungen, der sich ihr als Zack vorstellt. Er trägt eine Sichel wie die eines Sensenmannes bei sich und sein gesamter Körper ist in Verbände gewickelt. Zwischen Zack und Rachel entsteht nach und nach eine seltsame Bindung und gemeinsam versuchen sie, aus dem Gebäude, in dem sie beide gefangen sind, zu entkommen. <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/12660,angels-of-death">aniSearch.de</a>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Anime heißt Angels Death.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Satsuriku no Tenshi

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Angels of Death oder auch auf jap. Satsuriku no Tenshi

Falls du daran interessiert bist, du kannst ihn dir auf AniSenpai anschauen, kann ich nur weiter empfehlen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung