Kann mir wer beim Spiel Notruff 112 helfen ,meine maus ist zu schnell?

1 Antwort

Normalerweise wird ja in der Systemsteuerung die Mausgeschwindigkeit eingestellt. Aber in deinem Fall empfielt sich Mouse Speed Switcher.
Ein Programm wo du z.B. 2 Geschwindigkeiten für deine Maus definieren kannst. Und dann per Tastenkombi umschalten kannst. Halt eine Tastenkombi verwenden, wo im Spiel noch nicht verwendet wird.

https://www.heise.de/download/product/mouse-speed-switcher-61424

PuddingPower00
Fragesteller

Danke ist glaube ich eine gute idee,aber ich glaube ,´das es nicht an der empfindlichkeit liegt,sonder irgend etwas mit der Grafik,was es so aussehen lässt.Ich wärde das mal ausprobieren