Kann mir schwindelig werden wenn ich mein Haargummi am Handgelenk habe?

3 Antworten

Würde mich sehr wundern.

Wenn der Haargummi so eng sitzt, dass er Dir das Blut abschnürt, dann wird Deine Hand sehr schnell Schmerzen und Blau werden.

Wenn Du einen empfindlichen kreislauf hast, könnte es vielleicht aufgrund dessen zu einer Ohnmacht kommen. Aber vorher wird Dir vermutlich die hand viel zu sehr weh tun.

wenn es vieeeel zu eng ist dann schon aber ich denke nicht dass es so kleine haargummis gibt die so feste drücken

Nein eigentlich nicht. Nur wenn du dir mit dem Gummi die Adern KOMPLETT abdrückst, aber selbst dann passiert sowas nicht.