Kann mir mal jemand sagen warum das nicht klappt?

4 Antworten

Hast du vielleicht nicht auf "Alles entfernen" gedrückt?

Folge zunächst dem Pfad Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung. Klicke in der rechten Spalte unter der Überschrift Diesen PC zurücksetzen auf den Button Los geht’s.

Es öffnet sich ein Fenster mit den Optionen Eigene Dateien beibehalten und Alles entfernen. Dort auf Alles entfernen drücken.

Wenn das weiterhin nicht klappt, dann installiere einfach Windows neu: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium und viele Jahre Berufserfahrung

Hellpman
Fragesteller

Hi habe meine Daten die ich behalten wollte gesichert mit einem Speicherstick 32GB und habe dann ausgewählt alles entfernen so dann kam die frage wie Windows wieder Installiert werden soll habe ich auf Manuell angeklickt dann ging es los mein Lappi wurde dann immer wieder mal Neu gestartet und danach war alles drauf so wie es war.!!!!

Du musst auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Hellpman
Fragesteller

Danke werde ich versuchen .!!!

Dann hast du deinen PC nicht wirklich formatiert.

Wie hast du du da den gemacht?

Hellpman
Fragesteller

Hi habe meine Daten die ich behalten wollte gesichert mit einem Speicherstick 32GB und habe dann ausgewählt alles entfernen so dann kam die frage wie Windows wieder Installiert werden soll habe ich auf Manuell angeklickt dann ging es los mein Lappi wurde dann immer wieder mal Neu gestartet und danach war alles drauf so wie es war.!!!