Kann mir jemand was zu diesem Keramikteller sagen?

IUNKONFORMI  19.04.2024, 10:11

sagen

Chrissy389
Fragesteller

Jetzt sagt die Frage auch was

4 Antworten

Mit den aufgemalten Buchstaben F. F. müsste man nach dem Hersteller weltweit suchen und wahrscheinlich trotzdem nicht finden.

Der Teller hat keinen Wert, da er am Rand beschädigt ist; den würde niemand kaufen.

Ich denke auch, daß es ein Souvenir aus einem südländischem Land ist, waren heiß begehrt, als Fernreisen noch etwas besonderes waren ( mit VW-Käfer übern Brenner und so).

Wandteller sind leider wenig begehrt und vielleicht nur noch als Meissner Porzellan wertvoll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe früher Trödelmarkthandel, Entrümpelt

Das ist sehr minderwertige Asia - Ware.

Hat Ur Opa wahrscheinlich bei seinen Seefahrten aus Vietnam mitgebracht.

Nutzbar für Trödelmarkt oder Polterabend

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent

Auf den ersten Blick würde ich sagen: Massenware, eventuell von den kanarischen Inseln.

Chrissy389
Fragesteller

Danke