Kann mir jemand was diese Punkte sind?

3 Antworten

Das sind Warzen (weiter unten sehe ich noch zwei). Das ist ansteckend / übertragbar. Also bitte nicht barfuß durch die Wohnung laufen, falls Eltern und / oder Geschwister barfuß laufen sollten. Und Dusch- bzw. Badewanne nach Benutzung reinigen.
Warzen bekommst du mit Clabin (Säure) oder Wartner (Eisspray) weg. Gibt’s beides rezeptfrei in der Apotheke. Die Anwendung steht im Beipackzettel - also erst lesen bevor du hier in Forum fragst.

Die holt man sich leicht in Gemeinschaftsduschen - dort deshalb nur mit Badelatschen unterwegs sein.

Warze. Hatte die mal auch. Habe 100% echtes natürliches Schwarzkümmelöl (kaltgepresst) geschmiert einmal vor dem schlafen und gingen in einer Woche weg. Könnte bei dir länger dauern bis es weg ist. Einfach mal beobachten. Versuchs mal oder geh zum Hautarzt. Mein Hautarzt konnte mir hierbei leider nicht helfen, das Öl schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Warze. Weiter unten gibts noch mehr davon.