Kann mir jemand seine erfahrungen zu Kairos Technologies mitteilen?

14 Antworten

Sicherlicht sollte man mit 597$ Kaution einsteigen und dann durch den Vertrieb von Kairos seine Mittel auf 2.777$ aufstocken. Also ich habe 5 Rechner laufen und bin mit 597$ eingestiegen. Mein Risiko waren somit 597$.

Die Computer und den Stromverbrauch habe ich natürlich als Ausgaben verbucht (PC Laptop 180€)

Wie sieht der Verdienst bei einer Kaution von 597$ aus:

Ich bekomme tägliche eine Rückzahlung der Kaution 1,63$ und Mieteinnahmen 2,46$ zusammen 4,09$.

Das Ganze mit 2.777$: Rückzahlung der Kaution Täglich 7,61$ Mieteinnahmen 11,41$.

Noch zu den Steuern: Man sollte jedenfalls Steuern zahlen kann aber bei diesem System die Ausgaben auch abschreiben.

Warum Kaution? Für Kairos ist es wichtig das die Rechner jeden Tag 10 Stunden online sind. Auch Kairos muss seinen Kunden Datensicherheit garantieren, also möchte Kairos auch mit Leute zusammenarbeiten die Ihr System so gut wie möglich online halten. Wenn jetzt jemand nicht auf seinen Computer schaut und dieser 10 Tage nicht online ist dann verliert die Person eben 10x die Kaution was bei einen 2.777 Paket dann schon 76,10$ sind.

Siehe Bild!

Verdienstmöglichkeiten bei Kairos - (Freizeit, Technologie, Kairos Technologie )

Hallo zusammen, jetzt gebe ich mal meinen vorläufigen Kommentar zu diesem Thema ab.

So als "old-school-business-man" mit direktem Kundenkontakt jeden Tag in meinen Geschäften (!?) -  brrrrr - interessieren mich neue Innovationen stets und natürlich sehr. Internet - fantastisch.

Kairos Technologies (Planet) - W O W!!!

USD 2.777.-- investieren und USD 4.165,40 per anno erhalten. Toll!

Also für mich so als "old-school-business-man" heißt das konkret: 10xUSD 2777.-- (p.a.) plus 10xUSD 150.-- Hardware (einmalig) plus 10xUSD 175.-- Mitarbeiter für Strom, Name, Arbeit (p.m.). Mal für den Anfang.

Hmhm, Hmhm. Also neudeutsch 'roundaboud'  USD 19.155.-- im ersten Jahr für mich. Im zweiten Jahr - wenn die Computers noch laufen und die Mitarbeiter ihre Provisionen nicht erhöhen - USD 20.655.--. Alles vor Steuern, trotzdem fantastische Eigenkapitalrendite.

Also angefangen zu recherchieren. Rennteam - toll.

R E N N T E A M ???????? Welches Rennteam eigentlich!!???

Deutsch: http://www.motorsport-total.com/wec/news/2015/04/morand-trennt-sich-von-kairos-mit-einem-auto-dabei-15042102.html

Englisch: http://www.motorsport.com/wec/news/race-to-24-dropped-as-sard-morand-and-kairos-technologies-part-ways/

Kairos hatte nie ein Rennteam, wird wohl auch nie eines haben und hat sich aufgeblasen wie ein Breitmaulfrosch.

Aha, also ein Sponsor aus der Ukraine ohne performance. Naja, diese 'Ecclestone-Bande' eben.

Etwas Geld in die Hand genommen und über

www.gov.uk/government/organisations/companies-house

weiter recherchiert. Ojeoje, . . .

Lange Rede kurz: Ich bin Stand heute nicht aktiv. Es kann derzeit funktionieren, aber morgen kann es ebenso gut weg sein. Wer spielen möchte - e voilà .-D

So Ihr lieben , jetzt überlegt doch einfach mal selbst ! Renditeversprechen ziehen seit es den Menschen gibt schon immer ! Zu Kairos sage ich Euch jetzt mal wo der Hammer hängt Ich frage mich immer noch wie kann es sein, das es so viele blauäugige gibt die der Meinung sind sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und geben hier noch so ein Bullshit von sich ab das ich übergeben möchte !?

1.) schon erwähnt Anonyme Domain Registrierung

2.) in der Schweiz gegründet ( soll heißen auf die Idee gekommen wenn die Russenköppe schon mal da waren )

3.) Anschrift London ^^ ist eine bekannte für Briefkastenfirmen mit Büroservice ( Telefon Weiterleitung ) und Sammelpool diverser LTd´s

4.) Das Paket Geld wird nach Riga ( Lettland ) überwiesen

5.) jetzt mal ein Lacher ^^ Millionen habe den Sieg vom Kairos Team mit verfolgt in Le Main ! kein Mensch an der Rennstrecke, im Moment des Jubels vier Autos auf der Strecke also ich habe mir vor lachen die Schenkel wund geklopft !

6.) Internationales Treffen in Dubai ( YouTube ) so was von gestellt das da einem die Augen auf gehen sollten ! Du siehst nur Ost-Schädel die zu Wort kommen und dann noch die Trulla die vorgestellt wird aus Holland, blond ist die Kuh ja aber holländisch hat die noch nie in Ihrem Leben gesprochen noch weiß sie wo Holland liegt !

7.) Waldemar Reimer ( Deutschland ) auch ein Ost-Schädel ! So viel zu International !

Wir fassen zusammen das ganze Unternehmen ist zu einem Zweck aufgebaut worden und zwar Euch lieben dazu zu ermuntern so viele wie möglich in diesen Schneeball zu holen und dafür zu sorgen das die Macher reich werden, selbstverständlich muss es ja auch Leute geben die damit was rein holen damit Sie Ihre billigen YouTube Videos machen um Euch glitzer in die Augen zu streuen !! ich gebe dir 2777 Euro und du gibst mir nach einem Jahr knapp 7000 zurück !!! Hallo wer jetzt noch sagt das ist ein gutes Unternehmen muss in die Klappse sofern er dies glaubt !

Risikohinweis Wir weisen darauf hin, dass es sich bei Kairos nicht um eine Kapitalanlage handelt, sondern um den kostenpflichtigen Kauf von Software und zusätzlich um das Angebot, Miete für die Bereitstellung von Speicherkapazität auf der Festplatte zu zahlen. Kairos hat noch keinen Beweis erbracht, dass tatsächlich wie behauptet Großkonzerne bei Kairos in Datensicherheit investieren, Kairos Datensicherheit gewähren kann und die bislang gezahlten hohen Ausschüttungen nicht überwiegend aus Zahlungen neuer Kunden fließen, die in Hoffnung auf hohe Mieterlöse Sicherheitspakete erwerben. Bekannt ist lediglich, dass bislang viele Kunden, die gleichzeitig Vertriebspartner sind, täglich in vereinbarter Höhe Zahlungen gutgeschrieben bekamen. Eine Garantie, dass Kairos auch in Zukunft Zahlungen leistet, ist dies nicht. Kairos sollte daher nur von Personen genutzt werden, die ihre Datensicherheit erhöhen wollen und dazu unter den Marktteilnehmern nun ein Unternehmen nutzen, welches vielleicht in der Lage ist, die Kosten über Mieterträge deutlich überzukompensieren. Wer nicht auf die Datensicherheit bei Kairos vertraut und Kairos keinen Zugang auf den eigenen Rechner gewähren will, sollte Kairos auf einem separaten Rechner ohne Verbindung zum Hauptrechner Zugriff gewähren.