Kann mir jemand sagen wo man im Internet solche Jeans kaufen kann?

5 Antworten

Monki, Brandy Melville und Bershka zum Beispiel. Monki hat jetzt glaub ich eher nicht diese „kaputten“ Jeans aber das kann man ja eigentlich leicht selber machen (Youtube Tutorial?)

Asos.... ab und zu bei Zara ..... oder wenn du willst und List hast ne alte Herrenjeans umschneiden.

vh studios oder yesstyle

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Bei PrettyLittleThing sind gute.

Früher wurde man für kaputte jeans ausgelacht. Heute will man sowas 😄

Oh man unsere Welt ist seltsam

dnillind
Fragesteller

Warum Kommentierst du wenn du keine Antwort auf die frage hast ?

Wenn dir die „heutige Mode“ nicht gefällt dann schreib ein Beschwerdebrief an die Hersteller

mariekuss  13.05.2020, 00:01
@dnillind

Ich trage selbst sowas habe ich das gehatet?? Ich habe lediglich gesagt welchen sinneswandeln unsere Welt doch durchgemacht hat

PS sei nivht direkt so toxic

Ciao