Kann mir jemand sagen, wo man diese Haarfarbe herbekommt (bild)?

diese - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

1 Antwort

(Warum möchtest du nicht mit directions färben? - von directions gäbe es die farbe CERISE)

In vielen Städten gibt es läden die dich in so etwas beraten und wo du direkt die passenden farben oder mischungen kaufen kannst.

Am besten geht du jedoch zu einem Friseur, da bunte farben oft ganz anders rauskommen und es sein kann das sie am ende fleckig werden

lg

Maraaamachtbam
Fragesteller

weil ich chemische Farben wieder entziehen kann und bei einer freundin sehe, dass sie die größten schwierigkeiten hat, die directions rauszubekommen.
danke werde ich machen :)