Kann mir jemand sagen, was ein CASSEROLIER ist (Gastroberuf)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Spüler wird vornehm Casserolier genannt. Also Hilfsarbeiter in der GAstronomie. Jedoch wichtig, denn irgendwie müssen ja auch die Sachen gesäubert werden!

Der beste Koch der Welt, Rene Redzepi aus Kopenhagen http://www.gourmet-report.de/artikel/335215/Rene-Redzepi-ist-der-beste-Koch-der-Welt.html , wurde mit seinem Team nach London zur Preisverleihung eingeladen. Sein Spüler (oder eben Casserollier) aus Ghana bekam kein Visum für UK. Damit der Spüler dabei sein konnte, druckte Redzepi T-Shirts mit dem Bild des Spülers. Alle NOMA Mitarbeiter trugen das T-Shirt bei der Preisverleihung in London. Gute Küchenchefs wissen, wie wichtig ein Casserollier ist!

  1. Juni 2010 ... Arbeit als Küchenhilfsmitarbeiter/Casserolier (m/w) in Engelberg . Hier finden Sie das ausgewählte

Topf und Pfannenputzer....Spüler....

Was möchtest Du wissen?