Kann mir jemand sagen, was die Aussage genau bedeutet. Also bekomme ich auch eine ungenügend wenn ich den Bericht abgebe?

1 Antwort

Hallo Leelilale!

In der E-Mail steht:

"Dann würde ggf. dieser Teil mit ungenügend bewertet,..."

Das bezieht sich auf "den Bericht gar nicht abzugeben..."

Ich verstehe es so:

Wenn du den Bericht gar nicht abgeben würdest, würde dieser Teil mit ungenügend bewertet.

Das "ggf." - ausgeschrieben "gegebenfalls" - ist aus meiner Sicht doppelt gemoppelt, also überflüssig.

Die Interpunktion weist auch einen Fehler auf: Es steht ein Komma nach "ungenügend bewertet" statt eines Punkts.

LG

gufrastella