Kann mir jemand sagen was das auf dieser Häkelschrift bedeutet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das große A mit einer Ziffer bezeichnet einen neuen Anfang. Hier wird mit einer Kettmasche neu angesetzt. Die Kettmasche ist als kleiner Bogen in der Häkelschrift zu erkennen.

sollte es keine kettmasche sein, frag einfach die person, die es auf pinterest gestellt hat.

es ist übrigens verboten, einfach so bilder von pinterest irgendwoanders hochzuladen.

sollte das bild lizenzfrei sein, musst du trotzdem die quelle und den link hinzufügen. gehört zu den nutzungsbedingungen von pinterest.