Kann mir jemand sagen, ob diese Fehlprägungen etwas wert sind?

2 Antworten

münze 1 ist minimal verrutscht beim prägen und leicht unzentrisch - nichts besonderes.

münze 2 hat sogenannte rollierungsspuren - wenn sie die papierhülsen drumwickeln - leider auch normal und keine wertsteigerung.

aber sehr aufmerksam beobachtet^^ lieber fragen bevor man tatsächlich was von wert wieder ausgibt :)

Dass die etwas schief sind habe ich schon sehr oft gesehen, ändert nichts am Wert