Kann mir jemand sagen in welchem Supermarkt ich Schwarzkümmel kaufen kann, gibt's den vielleicht sogar im Netto (ohne Hund)?

4 Antworten

Guten richtigen Schwarzkümmel bekommst du im Reformhaus. Das Zeug aus den Drogerieläden kannst du getrost vergessen.

Danke! Weißt du zufällig sogar was der im Reformhaus kostet? 

0

Echten Schwarzkümmel (also nicht den "normalen" Kümmel) bekommst du bei jedem türkischen Supermarkt. Netto führt den nicht.


Ich kaufe solche Gewürze im türkischen Supermarkt oder in großen Märkten wie real, Kaufland usw., bei Discountern wie Netto gibt es den vermutlich eher nicht, die haben nur Standartgewürze (kann mich aber auch irren).


Den gibts bei jedem Discounter und in jedem Supermarkt, und überall ganz ohne Hund...

Das mit dem Hund war nur auf den Netto bezogen, da es ja 2 Nettos gibt. Und der sogenannte Hunde-Netto ist nicht in meiner Nähe. 

0

Was möchtest Du wissen?